Sie wollen ein Projekt fördern lassen?

Sollten Sie eine gemeinnützige Organisation vertreten und sich in den Förderzwecken der Walbusch Jugendstiftung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Förderantrag
Zur Vereinfachung der Abläufe haben wir die wichtigsten Angaben, die wir benötigen, um über eine Unterstützung Ihres Projekts zu entscheiden, in einem Antrag zusammengefasst.

Förderantrag
Antrag auf Förderung 04.24.pdf

Ablauf

Bitte füllen Sie den Antrag aus und senden Sie ihn uns entweder per E-Mail oder per Post an die unten stehende Adresse zu.

Der Antrag wird zeitnah durch das Stiftungsgremium geprüft. Bei Rückfragen kommen wir auf Sie zu. In vielen Fällen vereinbaren wir einen Gesprächstermin mit Ihnen direkt vor Ort, um mehr über das Projekt zu erfahren.

Sie erhalten von uns nach der Prüfung des Antrags umgehend eine Mitteilung über die getroffene Entscheidung.

Bitte zögern Sie nicht, bei Fragen auf unser Stiftungssekretariat, Herr Mats Büser, E-Mail: info@walbusch-jugendstiftung.de zuzugehen.

Postadresse:

Walbusch-Jugendstiftung