Diese Website wird betrieben von:

Walbusch-Jugendstiftung „Zukunft durch Bildung“
Martinstr. 18

Tel:  0212 2060 991
Fax: 0212 2060 123
E-Mail:   info@walbusch-jugendstiftung.de
Internet: www.walbusch-jugendstiftung.de

Die Stiftung ist eine nichtrechtsfähige Stiftung in der Verwaltung der Firma Walbusch Beteiligungsgesellschaft mbH, Martinstr. 18, 42646 Solingen (AG Wuppertal HRB 14830). Sie verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung. Die Stiftung wird beim Finanzamt Solingen unter der Steuernummer 128/5839/4743 geführt.

Vorstand:
Kevin Merten, Christa Flocke, Frank Reuber, Anja Schiller

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheberrecht:
Dieser Internetauftritt ist urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung von Inhalten (Texten wie auch Bildern) bedarf der vorherigen schriftlichen Einwilligung der Stiftung. Weder Teile des Inhalts noch Bilder dürfen ohne diese Einwilligung herunter geladen und in anderen Medien (dies gilt auch für Intranets und andere interne Netzwerke) veröffentlicht werden."

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 18 Abs. 2 MStV

Kevin Merten, Christa Flocke, Frank Reuber, Anja Schiller